Heute ab 6:10 Uhr war ganz schön was los in der Firmeneinfahrt auf dem Dießemer Bruch 80. Viel Technik und noch mehr helfende Hände brachten unsere größte Fensterkonstruktion auf die Straße!

Mittwoch, der 11. Dezember 2019

Seit dem 15.Oktober ist das Hallenbad in Gelnhausen nach langer Sanierungsphase wieder eröffnet. Für den größten Aha-Effekt aller Neuerungen dürfte wohl unsere zweifach isolierte Glasfassade sorgen. Wir wünschen allen Schwimmern einen tollen Ausblick!

Dienstag, 15. Oktober 2019

So sieht es aus, wenn unsere Tischler mit Präzision einbruchhemmende RC3 Fenster für das Amtsgericht in Geldern fertigen.

 

Freitag, 27.September 2019

Der VFF sagt " Beste Perspektiven – mit Ausbildung und Studium für die Fenster- und Fassadenbranche".

Lasst euch von diese Film überzeugen:

https://www.youtube.com/watch?v=RZJ624nIDI8

Für Deutschland führt die Polizei Bayern eine Liste der zertifizierten und zugelassenen Hersteller und Nachrüster einbruchhemmender Fenster.

Wir sind wie immer dabei!! 

https://www.polizei.bayern.de/content/4/4/9/fenster.pdf

Samstag, 07.September 2019

Heute verlassen die bisher größten Fensterkonstukionen des Jahres unser Firmengelände Richtung Sparkasse Bocholt.

Dienstag, 13.08.2019

Für die Sparkasse in Bocholt haben wir mit eine Höhe von 3,90m und einer Länge von 3,10m die bisher größten Fenster des Jahres geschaffen.

Wie schmal sie sind, haben wir Ihnen ja schon gezeigt.

 

Montag, 17.Juni 2019

Ganz besondern freuen wir uns, wie Architektur und Baukunst in Krefeld im Rahmen des 100jährigen Bauhaus Jubiläums in den Fokus gerückt wird.

Dies zeigt auf hochwertige Weise die Sonderausgabe des Stadtmagazins KR-ONE mit vielen Fotografien unserer Fensterkonstruktionen. 

 Hier online Weiterlesen...

 

Mittwoch, 03.April 2019

Die Musterfenster für die Sparkasse in Bocholt zeigen aktuell in unserem Holzlager, wie schmal Fensterbau bei Krebbers gehen kann.

Dienstag, 02.April 2019

Du liebst Holz, bist handwerklich begabt, engagiert und freust dich darauf, in unserem Team erfahrener Tischlermeister- und Tischlermeisterinnen viel zu lernen und dich beruflich weiterzuentwickeln? Dann melde dich JETZT unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und schau auf die Rubrik Stellenanzeigen.

Montag, 21.Januar 2019

Für die Kita in der Heerderstrasse und das daneben liegende Mehrfamilienhaus montieren wir in dieser Woche Metall-Holz-Fenster und wunderschöne Schaukästen.

Freitag, 11. Januar 2019

Zum Jahresbeginn fuhr unser Fiat mal nach Schweden um sich kleine Holzfenster und Holzhäuser anzuschauen... Visionen brauchen eben nicht nur einen Experten, sondern auch mal frische Luft in der Natur.

Montag, 07.Januar 2019

 

 

Das Fenster als Teil der Kunst - finden wir gut!

Quelle: FAZ/RMZ

Montag, 10. Dezember 2018

 

Dann fragen Sie gerne nach einem Beratungsgespäch mit Jan oder Lutz Krebbers.

Dienstag, 04.Dezember 2018