Du liebst Holz, bist handwerklich begabt, engagiert und freust dich darauf, in unserem Team erfahrener Tischlermeister- und Tischlermeisterinnen viel zu lernen und dich beruflich weiterzuentwickeln? Dann melde dich JETZT unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und schau auf die Rubrik Stellenanzeigen.

Montag, 21.Januar 2019

Für die Kita in der Heerderstrasse und das denebenliegende Mehrfamilienhaus montieren wir in dieser Woche Metall-Holz-Fenster und wunderschöne Schaukästen.

Freitag, 11. Januar 2019

Zum Jahresbeginn fuhr unser Fiat mal nach Schweden um sich kleine Holzfenster und Holzhäuser anzuschauen... Visionen brauchen eben nicht nur einen Experten, sondern auch mal frische Luft in der Natur.

Montag, 07.Januar 2019

 

 

Das Fenster als Teil der Kunst - finden wir gut!

Quelle: FAZ/RMZ

Montag, 10. Dezember 2018

 

Dann fragen Sie gerne nach einem Beratungsgespäch mit Jan oder Lutz Krebbers.

Dienstag, 04.Dezember 2018

Für ein Bauvorhaben in Düsseldorf haben wir ein Hebe-Schiebe-Türelement mit einer Länge von 12 Metern gebaut. 

Auch extreme Fensterkonstruktionen sind für uns kein Problem.

Montag, 15. Oktober 2018

Die Chance gibt es jeden Tag auch bei Krebbers - schaut euch unsere Stellenanzeigen an und bewerbt euch!

https://www.youtube.com/watch?v=QwVg-1sUkQM

Freitag, 07.September 2018

Am Freitag den 03.08.2018 haben wir mit unserem Meister Karl-Heinz Weyers auf sein 40-jähriges Dienstjubiläum angestoßen. Wir freuen uns auf weitere Jahre.

Mittwoch, 08. August 2018

Manchmal verleihen wir unsere Transporter an Race-Kunden um bestmögliche Unterstützung zu bieten!

 02. August 2018

Mittwoch, 06. Juni 2018

Unser Herr Lehnen geht nach 36 Jahren bei Krebbers in den wohlverdienten Ruhestand.
Wir wünschen ihm weiter nur das Beste.

Dienstag, 08. Mai 2018

Kölner Architekturpreis 2017

Mit einem Beitrag über das Bauvorhaben Erzbischöfliches Berufskolleg sind wir in der Rheinischem Post, Ausgabe vom 28.03.2018.

Mittwoch, 28. März 2018

Mit unseren Konstruktionen gewinnen Sie Auszeichnungen
AUSZEICHNUNG GUTER BAUTEN 2017 - Kirche St. Viktor

Montag, 22. Januar 2018

 

Wir sind als Handwerksbetrieb in den Adressennachweis für Errichterunternehmen mechanischer Sicherungseinrichtungen (bzw.)
von Überfall- und Einbruchmeldeanlagen des Landeskriminalamtes NRW aufgenommen. Unsere Empfehlung: Informieren Sie sich über Einbruchschutz kompetent, kostenlos und neutral bei einer (Kriminal-) Polizeilichen Beratungsstelle.

Freitag, 19. Januar 2018